Fork me on GitHub

Erstes Treffen September 2012

Der Termin für unser erste offizielles Treffen steht fest:

Donnerstag 27. September 2012, 19:00 Uhr im Noklab, Neustadt 7, 37073 Göttingen

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Versucht aber bitte, pünktlich zu sein, da wir einige organisatorische Fragen gleich zu Beginn der Veranstaltung besprechen wollen.

Themen (Vorläufig)

Für den ersten offiziellen Termin sind ein paar organisatorische Dinge zu besprechen, damit sollten wir aber recht schnell durch sein. Der Rest des Abends steht für Diskussionen und Austausch zur Verfügung.

Vorträge oder Workshops sind erst einmal nicht geplant, da wir noch gar nicht wissen, welches Know How und welche Interessen in unserer Gruppe existieren. Genau das gilt es, heraus finden.

Wer noch Ideen oder Wünsche hat, kann sich in die Temenliste im ChaosPad einschreiben oder seinen Vorschlag an die Mailing-Liste schicken.

links

social